Beiträge von IceWizzz

    Qualifyingergebnis:15

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:1

    Qualifying:Wäre 11 gewesen, wenn ERS gerreicht hätte. Dadurch 3 Zehntel verloren

    Rennen:Sehr Guter Start, durch den Crashes viele Plätze gewonnen. Dann bei Castle Section durch MFD abgelenkt und Frontflügel beschädigt, danach habe ich angefangen Plätze zu verlieren, da ich nicht pitten wollte. Dann habe ich meine Mediums bis zum Regen kaputtgefahren, habe aber ausversehen meinen Frontflügel nicht reparieren lassen, was dazu geführt hat dass ich nochmal crashe und dann aufgebe.

    Fazit:Immer in der Castle Section aufpassen

    Highlight des Rennens:Der Start, ich war am Anfang sehr Konstant.

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hey, mein Name ist Ivan und ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bulgarien und wohne seit 7 Jahren in Deutschland.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 2012, 2015-19, Assetto Corsa, Project Cars 1&2, Kartkraft, Driveclub und diverse Need for Speed Teile


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Nein.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich möchte erstmal gucken ob es was für mich ist und ob ich gut genug bin. Wenn ja, dann habe ich vor langfristig an der Liga teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Ich weiß nicht wie ich mich einschätzen soll. Mittel-Langsam vielleicht


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:Friday League erstmal


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Ich bin ein sehr Wettbewerbsfreudig und will unbedingt jemanden haben mit, dem ich fahren kann und mich bessern kann


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/8466556509